För­der­mit­tel­geber

För­der­mit­tel­geber

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Arbeit mit ihren Spenden unter­stützen. Vor allem danken wir der GKV-Gemein­schafts­för­derung Selbst­hilfe auf Bun­des­ebene (Verband der Ersatz­kassen e.V., AOK Bun­des­verband, BKK Dach­verband e.V., IKK e.V., Sozi­al­ver­si­cherung für Land­wirt­schaft, Forsten und Gar­tenbau, Knapp­schaft Bochum), die uns die letzten Jahre tat­kräftig finan­ziell unter­stützt haben und ohne deren Hilfe wir unsere Arbeit nicht hätten fort­führen können.

Die GEPS Deutschland wurde von der „GKV-Gemein­schafts­för­derung Selbst­hilfe auf Bun­des­ebene“ im Jahr 2022 und 2023 jeweils mit einem Betrag in Höhe von 11.000 Euro gefördert.

Die GEPS Deutschland e.V. hat eigene Leit­sätze entwickelt.

VDEK – AOK – BKK

IKK – Knappschaft – Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau

ZURÜCK zu Über uns / zu Selbst­dar­stellung der GEPS WEITER →


 nach oben